Skip to content

Kostenloser Versand & 14-t├Ągiges R├╝ckgaberecht

Refund policy

Bedenkzeit/R├╝ckkehr

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zur├╝cksenden m├Âchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gef├Ąllt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie das Produkt zur├╝ckgeben m├Âchten. Personalisierte Produkte k├Ânnen nicht zur├╝ckgegeben werden. Eine Ausnahme gilt auch f├╝r Unterw├Ąsche, BHs, Bademode und Kleider. Diese Produkte k├Ânnen aus Gr├╝nden des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zur├╝ckgegeben werden und das Widerrufsrecht erlischt.

Bei allen anderen Produkten haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Nach dem Widerruf haben Sie noch┬á14 Tage Zeit, Ihr Produkt zur├╝ckzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift ├╝ber den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem Zubeh├Âr und m├Âglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zur├╝ckgesandt. Wir erstatten dann den f├Ąlligen Betrag innerhalb von 5 Tagen nach Benachrichtigung ├╝ber Ihre R├╝cksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand bei uns eingegangen ist. Die Versandkosten der R├╝cksendung sind vom Kunden zu tragen.

Wenn das Produkt besch├Ądigt ist oder die Verpackung mehr besch├Ądigt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, k├Ânnen wir Ihnen diese Wertminderung des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und achten Sie darauf, dass es bei der R├╝cksendung gut verpackt ist.



Einfache R├╝ckgabe in 3 Schritten.
1. Bereiten Sie Ihr Paket mit dem Lieferschein vor.
Verpacken Sie die Artikel sicher, wenn m├Âglich in der Originalverpackung, und legen Sie den R├╝cksendeschein bei. Es ist wichtig, dass Sie das R├╝cksendeformular so vollst├Ąndig wie m├Âglich ausf├╝llen.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst und wir senden Ihnen das R├╝cksendeformular zu.


2. Ihre Bestellung versenden
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgef├╝llten R├╝cksendeformular an die Adresse auf dem R├╝cksendeformular. Gehen Sie dazu zu einem der PostNL-Servicepunkte (eine Postfiliale oder ein Paketpunkt) und senden Sie Ihr Paket. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie verantwortlich und wir wollen keine Missverst├Ąndnisse.


3. Erhalten Sie einen neuen Artikel oder eine R├╝ckerstattung
Sobald das Produkt in unserem Lager eingegangen ist, wird die Gr├Â├če/Farbe so schnell wie m├Âglich umgetauscht oder die R├╝ckerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben.

Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben!

Haben Sie uns versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie m├Âglich. Wir werden versuchen, die Bestellung f├╝r Sie zu ├Ąndern.

Sichere Bezahlung

Mit Kredit- und Debitkarten, Paypal oder Apple Pay

Kundenservice

E-Mail-Support 7 Tage die Woche, Antwort innerhalb von 24 Stunden

Einfache R├╝ckgabe

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Sie k├Ânnen es problemlos innerhalb von 14 Tagen zur├╝ckgeben

Kostenloser Versand

Profitieren Sie vom kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert