Passer au contenu

Kostenloser Versand & 14-tägiges Rückgaberecht

Politique de remboursement

Bedenkzeit/Rückkehr

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie das Produkt zurückgeben möchten. Personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Eine Ausnahme gilt auch für Unterwäsche, BHs, Bademode und Kleider. Diese Produkte können aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zurückgegeben werden und das Widerrufsrecht erlischt.

Bei allen anderen Produkten haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem Zubehör und möglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Wir erstatten dann den fälligen Betrag innerhalb von 5 Tagen nach Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand bei uns eingegangen ist. Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung mehr beschädigt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, können wir Ihnen diese Wertminderung des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und achten Sie darauf, dass es bei der Rücksendung gut verpackt ist.



Einfache Rückgabe in 3 Schritten.
1. Bereiten Sie Ihr Paket mit dem Lieferschein vor.
Verpacken Sie die Artikel sicher, wenn möglich in der Originalverpackung, und legen Sie den Rücksendeschein bei. Es ist wichtig, dass Sie das Rücksendeformular so vollständig wie möglich ausfüllen.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst und wir senden Ihnen das Rücksendeformular zu.


2. Ihre Bestellung versenden
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse auf dem Rücksendeformular. Gehen Sie dazu zu einem der PostNL-Servicepunkte (eine Postfiliale oder ein Paketpunkt) und senden Sie Ihr Paket. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie verantwortlich und wir wollen keine Missverständnisse.


3. Erhalten Sie einen neuen Artikel oder eine Rückerstattung
Sobald das Produkt in unserem Lager eingegangen ist, wird die Größe/Farbe so schnell wie möglich umgetauscht oder die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben.

Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben!

Haben Sie uns versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.

Sichere Bezahlung

Mit Kredit- und Debitkarten, Paypal oder Apple Pay

Kundenservice

E-Mail-Support 7 Tage die Woche, Antwort innerhalb von 24 Stunden

Einfache Rückgabe

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Sie können es problemlos innerhalb von 14 Tagen zurückgeben

Kostenloser Versand

Profitieren Sie vom kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert