Passer au contenu

Kostenloser Versand & 14-tĂ€giges RĂŒckgaberecht

Politique de remboursement

Bedenkzeit/RĂŒckkehr

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurĂŒcksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefĂ€llt, oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie das Produkt zurĂŒckgeben möchten. Personalisierte Produkte können nicht zurĂŒckgegeben werden. Eine Ausnahme gilt auch fĂŒr UnterwĂ€sche, BHs, Bademode und Kleider. Diese Produkte können aus GrĂŒnden des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht zurĂŒckgegeben werden und das Widerrufsrecht erlischt.

Bei allen anderen Produkten haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von GrĂŒnden zu widerrufen.

Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurĂŒckzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift ĂŒber den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem Zubehör und möglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurĂŒckgesandt. Wir erstatten dann den fĂ€lligen Betrag innerhalb von 5 Tagen nach Benachrichtigung ĂŒber Ihre RĂŒcksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand bei uns eingegangen ist. Die Versandkosten der RĂŒcksendung sind vom Kunden zu tragen.

Wenn das Produkt beschĂ€digt ist oder die Verpackung mehr beschĂ€digt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich ist, können wir Ihnen diese Wertminderung des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und achten Sie darauf, dass es bei der RĂŒcksendung gut verpackt ist.



Einfache RĂŒckgabe in 3 Schritten.
1. Bereiten Sie Ihr Paket mit dem Lieferschein vor.
Verpacken Sie die Artikel sicher, wenn möglich in der Originalverpackung, und legen Sie den RĂŒcksendeschein bei. Es ist wichtig, dass Sie das RĂŒcksendeformular so vollstĂ€ndig wie möglich ausfĂŒllen.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst und wir senden Ihnen das RĂŒcksendeformular zu.


2. Ihre Bestellung versenden
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefĂŒllten RĂŒcksendeformular an die Adresse auf dem RĂŒcksendeformular. Gehen Sie dazu zu einem der PostNL-Servicepunkte (eine Postfiliale oder ein Paketpunkt) und senden Sie Ihr Paket. Stellen Sie sicher, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie verantwortlich und wir wollen keine MissverstĂ€ndnisse.


3. Erhalten Sie einen neuen Artikel oder eine RĂŒckerstattung
Sobald das Produkt in unserem Lager eingegangen ist, wird die GrĂ¶ĂŸe/Farbe so schnell wie möglich umgetauscht oder die RĂŒckerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben.

Ich habe eine falsche Lieferadresse eingegeben!

Haben Sie uns versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden versuchen, die Bestellung fĂŒr Sie zu Ă€ndern.

Sichere Bezahlung

Mit Kredit- und Debitkarten, Paypal oder Apple Pay

Kundenservice

E-Mail-Support 7 Tage die Woche, Antwort innerhalb von 24 Stunden

Einfache RĂŒckgabe

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Sie können es problemlos innerhalb von 14 Tagen zurĂŒckgeben

Kostenloser Versand

Profitieren Sie vom kostenlosen Versand ohne Mindestbestellwert